Wir bewerbe ich mit im Stadion?

2 Antworten

Mit 16 vermutlich gar nichts. Kenne solche Jobs nur ab 18 J.

Schau mal euf der Webseite vom Stadion nach, ob sie dort Stellen anbieten oder sonstige Info dazu hinterlegt haben. Zur Not schreibst Du den Stadionbesitzer an und fragst, ob Du eine Chance hast, dort anzufangen.

Es kann natürlich sein, daß die andere Antwort wahr ist und Du erst 18 sein mußt... Aber Fragen kostet in diesem Fall recht wenig...