Willhaben kauf?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, kaufen weil... 75%
Nein, nicht kaufen weil... 25%

4 Antworten

Ja, kaufen weil...

Stell dir einfach nochmal die Frage brauchst du das wirklich? Möchtest du das ? Gefällt es mir das sind wichtige Fragen die du dir da stellen musst ich persönlich würde es nicht tun da mir das alte nicht so gefällt wenn du jemand bist den es gefällt das alte dann hol es dir

Ja, kaufen weil...

aber nicht weil....sondern:

  1. Welchen Preis will der Verkäufer?
  2. Von welchem Hersteller ist das Geschirr?

Brauchst du den Kram, oder nicht? daran sollte sich deine Kaufentscheidung orientieren.

Ja, kaufen weil...

Hallo, Maxu2oo6.

Da gibt es eigentlich keine Alternative:

Fällt es dir finanziell nicht schwer?Hängt dein Herz daran?

Dann erfülle dir einfach einen Herzenswunsch.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.