Wii Fernbedienung geht nicht bei apps im Homebrew channel

2 Antworten

Hast du eine normal WIi mote? Denn wenn du eine Wii mote plus inside hast können schwierigkeiten auftreten. Aber normaler weise müsste das ohne Probleme gehn, ich kenne aber auch ein paar wenige apps wo man mit dem Power und reset Knopf an der WIi navigieren muss, kannstz ja mal aus probieren aber ich bezweifele das es klappt...

Aber die Wii trennt dann die Verbindung zur Ferbedienung und dann kann ich sie nicht mehr anmelden... :(