Wii Homebrew Channel Spiele Installieren

2 Antworten

Ist doch nicht so schwer. Du brauchst eine Externe HD die Du im WBFS Format formatierst. Dann kannst Du mit dem Prog. WBFS Manager Spiele auf die HD packen...bzw. über entsprechende Channels das Spiel von der Original DVD auf die Platte "installieren". Dann einfach mit einem entsprechenden Programm starten. http://www.wii-homebrew.com/ Dort findest Du alles was Du brauchst.

Ich empfehle Dir USB Loader GX oder WiiFlow. Beides Programme mit denen Du Spiele auf die Platte machen und starten kannst.

schoepfer  14.10.2011, 22:39

Neulich wurde herrausgefunden das ntfs besser mit der wii zurecht kommt als wbfs.

Die Spiele laufen jedoch weiterhin auf wbfs format

1.Erstelle auf dein Speicherkarte einen Order namens "apps"2.Mach in den Ordner die Spiele rein.(Lade von www.wii-homebrew.com)3.In dem Ordner muss mindestens eine "boot.elf" und eine "meta" Datei sein.