Wie/wo kann ich mich über den Steamsupport beschweren?

2 Antworten

Wenn du Steam für Windows (oder anderes OS) als Programm hast, kannst du das Programm öffnen und unter Hilfe>Steam-Support den Support kontaktieren.

Ansonsten gehe über diese Internetseite: https://help.steampowered.com/de/.

Hallo ich habe schon frei mal eine stimm Karte gekauft und die haben nicht funktioniert und wie bekomme ich mein Geld zurück oder Ersatz zu meinen Karten Verlust habe schon über alle geschaut an wenn ich mich deswegen wende kann gr Michael Stahl