Steam Zahlung über PayPal Stornieren?

3 Antworten

Ich glaube, eine getätigte Zahlung lässt sich bei Paypal nicht so einfach stornieren. Paypal selbst schreibt ja, bei Problemen erst an Empfänger wenden. Selbst wenn doch hast du das Spiel bereits gekauft und Steam wird das Geld einfordern

In den sauren Apfel beißen und ein Spiel unnötig gekauft zu haben ist das günstigste was du machen kannst. Alles andere hätte Folgekosten, die richtig teuer werden können.

Außerdem weißte ja nie wie die Zukunft aussieht. Ich spiele zZ Spiele durch, die vor über 5 Jahre ein Fehlkauf waren. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Was würde passieren, wenn ich die Zahlung manuel bei PayPal stornieren würde?

Dann hast Du Schulden bei PayPal, und die werden die gnadenlos über ihren Inkassodienst KSP bei Dir eintreiben.

Und glaub mir, das willst Du nicht wirklich. 😎

Hast keine Chance. In den Rückerstattungs Richtlinien stehen alle Voraussetzungen. Da wird auch bei einem Konflikt Paypal deine Anfrage ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung