Wieviel ist mein Gebrauches Iphone 5s 16 GB Gold wert?

6 Antworten

Vielleicht so 120-200€, je nach dem, ob Zubehör dabei ist und wie der Akku ist.

Ich möchte mein IPhone 5S 32 GB in Silber verkaufen, diese fangen bei eBay 150 an ( schlechter Zustand) wenn es einen besseren Zustand hat fangen die Preise bei 200€ an. An deiner Stelle würde ich es für 175-200€ reinsetzen. Wenn sich niemand melden sollte kannst du ja immer noch mit dem Preis runter gehen 😊

Kommt auf den Zustand an, check mal die beendeten Auktionen bei Ebay. Liegt alles so zwischen 160 und 190 Euro.

So 20€ aber man bekommt dafür komischer Weise so 200€ von irgendwelchen Leuten geboten

acoincidence  26.11.2016, 16:56

20€? Ein lächerliches 11GB gerät würde ich nichtmals geschenkt nehmen.

Mein 5s 32GB hat nur noch  zwischen 200 und 300 MB frei.

anonymern  26.11.2016, 16:59

steig auf oneplus um, Preis und Leistung stimmt für den Preis

Soviel wie du dafür bekommst.
Musst hald gut verkaufen :D