Wieso werden iphones und Co. bei kleinen Elektronik-Läden günstiger verkauft als bei Saturn, Mediamarkt..?

2 Antworten

In diesen Türkenshops, wird häufig beschädigte/ Wahre verkauft die sich sonst nirgendo verkaufen lässt.

Ich würde dir davon abraten da diese Shops keine Garantie usw geben

SoBrainwashedxd
Fragesteller

Genau diese Shops meine ich! Aber die sagen „Neu und Versiegelt mit Garantie ab Kaufdatum“ - ist das dann auch nur „fake“?

Thranduil124  06.03.2021, 14:04
@SoBrainwashedxd

Lass es lieber, warte auf einen sale im MEidamarkt, aber mal ehrlich wozu brauchst du ein iphone 12...

Kannst mir gerne 500 davon abgeben und dir ein iphone x holen

SoBrainwashedxd
Fragesteller
@Thranduil124

Bin eine Frau mit kleinen Händen und das iPhone 12 mini ist perfekt, ich benutz immer noch ein iphone 5 weil alle anderen Geräte zu groß sind :D Jetzt gibt‘s endlich ne neuere Version, die klein ist 🎉

Thranduil124  06.03.2021, 14:07
@SoBrainwashedxd

Ich wüd ja jtz sagen das du dir Andoid holen solltest, aber einmal applekunde immer applekunde oder?

SoBrainwashedxd
Fragesteller
@Thranduil124

Hab seit dem Release ein iPhone 5 und das sind ja mittlerweile seeeehr lange Jahre geworden jetzt, also ja:))

Thranduil124  06.03.2021, 14:12
@SoBrainwashedxd

Ja dann musst du dir wohl das 12er holen, aber ich würd warten, bis es 200 bis 300 weniger kostet

Alles ist in den Fachgeschäften günstiger...auch Waschmaschinen und Fernseher...von den großen Märkten wirst du nur abgezockt..