Warum sind die Preise bei Galaxus so günstig?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo

Wen das iPhone refurbished steht es beim Produkt dabei wie auf dem Beispiel Bild aus dem Schweizer Galaxus shop. Es heis dort nicht refurbished sonder Gebraucht, Gebraucht + gebrüft.

Wen du dir nicht sicher bist Frage beim Support nach. In der Schweiz ist es der beste und kompententeste Online Shop Support den ich gesehen habe.

Wen du fragen dazu hast kannst eifach schreiben.

 - (Apple, iPhone, Media Markt)

Media Markt und Saturn sind oft überteuert. Galaxus ist ein reiner online Anbieter und ist dehalb oft günstiger. Die haben 100 tage rückgaberecht. Ich würde mit Paypal zahlen und es riskieren.

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mediamarkt/Saturn muss halt noch Kosten für die Filialen und das Personal in jeder Filiale einkalkulieren. Reine Onlineanbieter sind deswegen halt günstiger, die brauchen nur ein Lager und einen Versand.

Aber kuck dich mal hier um, da findest du oft sogar noch günstigere als Galaxus:

Mobiltelefone Handys ohne Vertrag Preisvergleich Geizhals Deutschland

leahline
Fragesteller

Ich kann aber sicher sein, dass das Handy wirklich neu ist und nicht refurbished?

Uneternal  30.05.2023, 16:46
@leahline

Wenn nicht refurbished dabei steht sondern neu, dann ist es auch neu. Ein Refurb nicht zu kennzeichnen würde den VK strafbar machen.