Wieso sind iPhones so gut?

4 Antworten

Hi,

im Vergleich zu bspw. Samsung stammt die Software (Betriebssystem) von Google und die Hardware von Samsung direkt. Von Apple kommen beide Seiten, so dass Sie Ihre Software auf Ihre Hardware sehr gut abstimmen können. Das bringt aber nicht mehr so einen signifikanten Unterschied.

Apple's Prozessoren sind gut. Sind soweit ich weiß die aktuell besten auf dem Markt. Natürlich sind die Handy's dann am schnellsten. Dafür ist Apple auch das teuerste Smartphone.

Im Endeffekt sind die Handy's heutzutage für ein bisschen Instagram und WhatsApp bzw. ab und zu ein Spiel total unterfordert. Achte bei einem Handykauf nicht auf die Leistung. Kaufe das Handy, wo dir das Betriebssystem besser gefällt.

Wenn ich mein iPhone 11 mit mein Motorola G13 vergleiche wie schnell dann ist definitiv das iPhone 11 am schnellsten

Dein iPhone 11 hat auch keine 100€ gekostet und natürlich ist das iPhone gut wenn man es mit einem schwachen Motorola G13 vergleicht. Der Motorola G13 soll einfach nur funktionieren und für Leute da sein, die einfach nur ein Smartphone zum telefonieren und schreiben brauchen. Dafür reicht es vollkommen aus.

Ob Iphones so viel besser sind muss jeder für sich wissen, ich find die Teile grausig und bin froh wieder bei Samsung gelandet zu sein.

Marcel7314
Fragesteller

Ich finde es ist gut, die sind schnell usw

SeinePestiIenz  14.11.2023, 09:46
@Marcel7314

Wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen, meins ist es wirklich nicht und wurde auch schnell wieder gewechselt.

Die stecken auch viel arbeit rein. Viel Entwicklung und viele Leute arbeiten dran. Deswegen auch so teuer.

Marcel7314
Fragesteller

Ja ich hab das iPhone 11 auf Kleinanzeigen für 260€ gekauft mit 89% Akkukapazität, aber Akku hält trotzdem gut