PubG Mobile was mach ich mit der doppelten Kleidung?

5 Antworten

Inzwischen kannst du wenn du auf die Kleidung kriegst diese soweit auflösen bis du nur noch eine von denen hast. Also du beauchst mindestens zum Beispiel mindestens 2 Hosen bis du eine auflösen kannst.
Du bekommst Silbermünzen wenn du was auflöst die kannst du für mehr Kleidung einlösen.

Du musst den Gegenstand zerlegen ... klicke einfach auf den Gegenstand und da müsste dann zerlegen stehen . Im Shop kannst du dir davon ( unter der Rubrik einlösen ) coole Sachen kaufen

Antippen im Inventar und auf Zerlegen drücken . Dann bekommt man Silberfragmente die kannst du im Shop unter Einlösen Sachen kaufen wie Waffendesign's und Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nich ob das am handy auch geht, am pc kann man diese in BP wandeln.

Nix die verkaufen kann man noch nicht