Wieso sind die Burger bei five Guys so teuer?

5 Antworten

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, in der Filiale in der ich war waren die Burger den Preis definitiv nicht wert.

Aber ist halt ne bekannte Marke mit nem Ruf, wenn die das verlangen können tun sie das eben auch.

Ich denke bei Five Guys zahlt man eher für das look & feel statt für die Qualität.

Ich habe keine Ahnung ob ihr in den USA lebt oder ob es Five Guy in Deutschland gibt aber es ist halt eine amerikanische Marke und die kümmern sich wahrscheinlich nicht um die deutschen Filialen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Angebot und Nachfrage. Wenn trotz des Preises genug Leute essen kommen, gibt’s für die keinen Grund den Preis zu senken.

für die 15 € die man da ausgeben würde kann man schon ins Restaurant

Naja, du bist ja in einem Restaurant. Aber halt Systemgastro. Wenn die eingekauften WAren hochwertig sind und die Mitarbeiter fair bezahlt werden, dann kostet das Essen halt auch Geld.

Aber ob das bei Five Guys der Fall ist weiß ich nicht. War da erst zweimal.
Burger sind top :)

BeamerBen  02.10.2022, 22:00

Top? Die Brötchen schmecken wie Pappe und bei meiner Begleitung ware das Beacon schon schwarz.

Manchen meinen die Pommes wären gut, die Pommes sind etwas ungewöhnlich, aber in ner guten Fritten Buden bekommst du für weniger auch definitiv bessere.

Rolajamo  02.10.2022, 22:01
@BeamerBen

Wie gesagt war ich nur zweimal dort und fand die Burger sehr gut. Aber eben auch nicht 15 Euro gut....

Einen Burger für 15€ finde ich teuer. Hier im Ort bekomme ich einen mittleren Burger mit Jungrind, Röstzwiebeln, Rotkraut, Käse sowie Pommes um 9€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

xRoninx  02.10.2022, 18:52

3x bitte

Rolajamo  02.10.2022, 18:58

Dann können die entweder nicht kalkulieren oder kaufen nur Schrott ein :D