Wie bekommt man show bucks in fall guys?

2 Antworten

Du musst mit echteld kaufen oder du kaufst dir einmalig 1000 showbucks für 10 euro und kaufst dir damit den season pass im season pass kriegst du für jedes level skins und manchmal show bucks der season pass geht immer eine season also würde ich auf anfang von einer season warten im season pass wenn man das macimale pevel erreicht kriegt man insgesamt 1500 showbucks also kannst du dir dann den nächsten season pass kaufen

goldlars  25.02.2023, 15:00

Man kann auch ewig Free-to-Play auf den Season Pass sparen... Hab ich auch gemacht und habe jetzt ohne Geld auszugeben den Season Pass...

Du musst sie dir mit Echtgeld kaufen, oder du bekommst sie im Season Pass.

Mario1515
Fragesteller

Und ohne die teile kann ich mir keine skins kaufen ? Was ist der season pass?

DaylightShadow  27.07.2022, 01:57
@Mario1515

Naja, keine stimmt auch nicht richtig. Die meisten vollen Sets kannst du nur noch mit Show Bucks kaufen. Dennoch kannst du immer noch mit den Kudos die man durchs Spielen oder beim machen von Missionen bekommt teile im Daily/Täglichen Shop kaufen.

Und den Season Pass müsstest du in der 4. Kategorie noch vor dem Shop finden.