Wieso sind bei Filmen , die ersten 2 Teile immer sehr Gut, und danach Schlecht?

5 Antworten

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Firmen bei Erfolgen noch versuchen, möglichst viel Geld daraus zu pressen. Dabei geht dann aber meistens jede Kreativität, jeder Ansporn einen guten Film zu drehen etc. verloren. Dad merkt man dann auch.

Aber es ist nicht immer der dritte Teil, der schlecht ist. Manchmal ist der zweite um weiten schlechter als der dritte Teil; manchnal der dritte um weiten schlechter als der zweite Teil; manchmal sind beide eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Es ist manchmal besser lieber ein guten also noch einen. Schlechten Teil weil der Hype vom Ersten färbt ab man erwartet aldo mehr und wird dann so ja enttäuscht. dasselbe mit matrix wer braucht den 4 ten niemand die alten waren Klasse und dann mit dem 4. Ten diese Stimmung wieder aufleben lassen geht nicht wobei eh die Story dort nur nacherzählt eird die jeder kennt

BackupBone  08.02.2022, 04:22

Mit Satzzeichen wäre das ein guter Beitrag gewesen.

Spätestens beim 3. Teil ist einfach die Luft raus, manchmal auch schon beim 2.

Bei einem Überraschungserfolg hat man beim 2. Häufig mehr finanzielle Mittel, kann sich kreativ richtig austoben...Alien 2, Terminator 2, Zurück in die Zukunft 2, StarWars 2

norules4life
Fragesteller

ja teilweise bis zum 3 noch anschaubar ,

danach meistens langweilig oder die guten

schauspieler fehlen =/

Tscha, man kann das Gute meist nicht aufrecht erhalten.

Der dritte Herr der Ringe ist doch der beste. Er ist einer der besten filme aller Zeiten!! : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgoth364  07.02.2022, 22:11

Sehe ich auch so!