Wieso schaue ich mir so viel eat asmr video s an?

2 Antworten

wieso schaue ich (und anscheinend auch Millionen andere Menschen) es trotzdem an?

Weil es dir gefällt, weil du die dabei entstehenden Geräusche angenehm und entspannend findest. Ansonsten gäbe es nicht so viele Menschen, die solche ASMR-Videos produzieren und dadurch Geld verdienen würden.
Warum solltest du dir sonst so etwas ansehen/anhören, wenn nicht aus den oben genannten Gründen?

Hahah gute Frage wirklich. Ich denke, weil das quasi neu entdecke "Töne" sind. Das Ohr findet das vielleicht interessant 🤷‍♂️ muss gestehen ich schau mir auch asmr Spaziergange durch Japan deren Horrorwalder etc an. Voll cool im Regen du hörst jedes Tropfen