Wieso meldet sich niemand bei Kleinanzeigen?

6 Antworten

Naja, du musst dir erst mal im klaren sein, wo aktuell überhaupt eine Nachfrage besteht. Die PS3 ist mitlerweile halt so alt, dass es wirklich nur welche kaufen, die auf den Preis schauen. Für etwas mehr gibt es schon die PS4.

Dazu sind PS3 Spiele auch nicht aufwärtskompatibel.

wenn sich nach mehreren Wochen keiner Meldet, ist der Preis wahrscheinlich zu hoch.

Vielleicht hat niemand Bedarf an einem doch recht alten Teil, findet das zu teuer oder wohnt eben - nur Abholung - zu weit weg, so dass das unattraktiv wäre.

Ich denke eine Ps3 verkauft sich nur noch aus Nostalgischen gründen...irgendwann wird jemand kommen der unbedingt wieder eine Ps3 haben möchte.
Solange wirst du warten müssen oder rapide mit dem Preis runter gehen was man ja auch eher nicht möchte.

kaufe mir alle paar Jahre zb. wieder eine Wii, weil ich damit groß geworden bin und dann verkaufe ich sie nach einiger zeit wieder, weil ich dann kein Interesse mehr habe.

Außerdem würde ich vllt auch noch Versand anbieten...

du hast sie auch erst vor ein paar Minuten eingestellt etwas Geduld :)

was ich mache und was manchmal auch hilft ist, wenn du die sachen zeit für Zeit billiger machst, dann findet sich jemand

Deine Bewertung ist nur bei „ok“.

wäre für mich schon ein Grund um weiter zu suchen.

ebenso ein ablehngrund: du bietest nur Abholung an.

das schränkt den käuferbereich enorm ein. Biete Versand an und du wirst mehr Interesse erhalten.