Wieso kann ich nicht in GTA online?

Baumtastisch  31.01.2022, 08:38

Was heißt, dass du nicht rein kommst?

Fehlermeldung?

HEHEHEHEHHEHEHE
Fragesteller

da wird mir folgendes angezeigt: ,,Erhalt 1 mio dollar´´ dann werde ich zum PS store geleitet und muss mir ps plus kaufen. und dann noch Story moudus

4 Antworten

Moin,

wenn du dir PS+ kaufen musst, dann hast du also einfach kein PS+, welches zum Spielen von GTA Online benötigt wird. Diese 1'000'000$ in GTA erhälst du als PS+ Spieler jeden Monat 1 Mal.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Da gibts viele Gründe:

WLan Probleme

Serverwartungen

Fehlendes Update für Online

Fehler auf deinem Pc oder Konsole. Zb in Minecraft muss man erst etwas in den Einstellungen einstellen dass man online spielen kann am pc.

Vlt hilft eine Neuinstallation etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – GTAV durchgespielt

Vielleicht werden die Server gewartet.

Ohne Fehlermeldung vom Spiel, können wir nur raten.