GTA 5 Premium Edition?

1 Antwort

Hey!

Hast du eventuell einen Freund von dem du dir das PlayStation plus geshared hast? Und seins ist jetzt mittlerweile ausgelaufen? Gta Online ist ein Spiel das aber nur mit PlayStation Plus Abo funktioniert. Die einzige Option die du jetzt hast um das Spiel weiterzuspielen ist dir ein PlayStation Plus Abo zu kaufen.

Liebe Grüße Leon:)

Jason929
Fragesteller

Nein ich hatte von keinen Freund PS+ geshared

Leon09603  11.08.2022, 14:11
@Jason929

Dann ist das komisch, aber wie bereits erwähnt funktioniert der online Multiplayer nur mit einem gültigen ps+ abo

Luca20009  15.10.2022, 10:55

Aber auch an Weihnachten da kann ich immer spielen ohne PS Plus