Wieso kann ich Freesync nicht auf Playstation 5 aktivieren?

2 Antworten

Keine Playstation Konsole unterstützt Freesync gar Variable Refresh Rate (VRR).

Sony bewirbt zwar die Playstation 5 als Technikwunder der neusten RDNA Technik, allerdings steckt Nullkomma nichts an RDNA Technik in der Playstation 5 drin, zumindest was die Features angeht, rein technisch gesehen ist zwar eine RDNA 2.0 Grafikeinheit verbaut, allerdings basiert diese Grafikeinheit nur aud RDNA 2.0, die Features von RDNA 2.0 bzw. von AMD gibt es nicht.

Wenn du Freesync bzw. VRR haben möchtest und das auf einer Konsole benötigst du eine Xbox One S oder aufwärts.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

playsiIstgeil
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.

Unterstützt die Xbox Series X Freesync?

Wen jaaa wieso sollte man sich noch eine Playstaion Kaufen wenn? Die kann ja nicht mal Freesync

Das ist voll kacke

Mimimimi498  05.01.2021, 23:45
@playsiIstgeil
Unterstützt die Xbox Series X Freesync?

Ja tut sie. Folgende Kosnolen unterstützen Freesync:

Xbox One S, Xbox One S All Digital, Xbox One X, Xbox Series S & Xbox Series X

Wen jaaa wieso sollte man sich noch eine Playstaion Kaufen wenn? Die kann ja nicht mal Freesync

Rein technisch gesehen ist die Playstation 5 veraltet. Allerdings hat Sony da eine recht starke allerdings sehr mitläuferische Community aufgebaut, diese wechseln wohl leider nicht so schnell zu den anderen meiner Meinung nsch besseren Konsolenw..

Warmduscher41  05.01.2021, 23:45
@playsiIstgeil
Unterstützt die Xbox Series X Freesync?

Steht doch in der Antwort.Ab der one s und aufwärts wird freesync unterstützt

Freesync ist Xbox exklusiv

playsiIstgeil
Fragesteller

Echt jetzt Wieso kaufen sich dann noch so viele Leudr dann noch eine Playstation?

Dss Bild wird ja unerträglich auf einer Playstation sein ohne Freesync

Mimimimi498  05.01.2021, 23:54
@playsiIstgeil
Die Playstation ist beliebter als die Xbox wo

Hauptsächlich nur asiatische Länder wie China, Japan, Korea und europäische Länder wie Deutschland, Polen, Schweiz.

Die Xbox ist beispielsweise im Westen deutlich beliebter als die Playstation.

Die Vereinigten Staatem & Kanada sind reine "Xbox Länder", mit wenigen Ausnahmen..