Wie kann ich AMD Freesync aktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du brauchst ein anderes Kabel! 100%
Du brauchst eine andere Grafikkarte! 0%
DU brauchst einen anderen Monitor! 0%

4 Antworten

Du brauchst ein anderes Kabel!

Nur die aktuelle freesync version funktioniert über HDMI, ansonsten brauchste display port.

Ansonsrten einfach im Treiber anschalten wie im Beitrag von ungehoerig zusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Du gehst in die AMD Radeon Einstellungen, und aktivierst es dann dort. Meine Grafikkarte unterstützt leider kein FreeSync, weshalb ich da keinen Schalter habe.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

schau doch erstmal, ob der monitor freesync über hdmi unterstützt

Du musst das einfach im Monitor Menü einstellen