Wieso ist mein Kuh während der Nacht verschwunden?

2 Antworten

Vielleicht hat der Fuchs seine Pfoten mit im Spiel. Der ist sehr schlau und listig...!

sakuhina  17.03.2023, 20:32

Ein fuchs kann aber keine kuh weg teleportieren ohne spuren 😂

Mondspore  17.03.2023, 20:48
@Mondspore

Ich glaube das passiert, wenn die Klappe beim Stall Nachts noch offen ist oder die Kuh in der Nacht noch draussen, bin mir aber nicht ganz sicher...

sakuhina  17.03.2023, 20:49
@Mondspore

Hab überlesen das es ein spiel ist 🤦‍♀️ War zu geschockt 😂

Ich versteh kein Wort. Was hat das Spiel ausgeschrieben? Reden wir von echten Kühen oder einem PCSpiel?

sakuhina  17.03.2023, 20:48

Oh irgendwie hatte ich überlesen das es ein spiel ist, ich war schockiert 😂