Wieso ist Cyberpunk immernoch voller Fehler?

4 Antworten

  1. Kann man ein 19 Jahr altes Spiel nicht mit einem 3 Jahre altem vergleichen. Heutzutage sind Spiele deutlich aufwendiger und umfangreicher als vor 20 Jahren.
  2. Fehler gibt es immer und wird es auch immer geben. Wer sich nur mal ansatzweise damit befasst hat, der weiß, wie aufwendig es ist, überhaupt erstmal die Ursache für einen Fehler zu finden.
  3. Hat Cyberpunk gar nicht so viele Fehler, wie oft behauptet wird. Nicht mal ansatzweise. Den einzigen Fehler den die gemacht haben, war es, das Spiel für Konsolen raus zu bringen.
Keine Ahnung.

Ich denke, das fasst es recht gut zusammen.

ich habe das gerade durchgespielt und nur wenige kleine macken gefunden. z.b., dass eine waffe, statt auf der erde zu liegen, einen meter über dem boden in der luft schwebte. mein gott!? ich finde das spiel klasse! was für fehler hattest du denn so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht was du meinst ich habe es vor 1 Monat gespielt am PC lief super und habe nichts bemerkt , keine glitches oder sonst was

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

fubar1871  14.06.2023, 15:38

Wahrscheinlich jemand, der des Spiel auf ner Konsole oder nem viel zu schwachen PC zockt und jetzt dem Spiel die Schuld gibt, anstatt der schlechten Hardware.