Wieso gibt es keine Serienmörder mehr in Deutschland?

2 Antworten

Gibt es schon noch.

"Niels Högel (* 30. Dezember 1976 in Wilhelmshaven) ist ein deutscher Serienmörder. Er war von 1999 bis Mitte 2005 als Krankenpfleger in Krankenhäusern in Oldenburg und Delmenhorst tätig und beging dort im Dienst zahlreiche Morde an Patienten. Die Gesamtheit der aufgeklärten Fälle stellt die größte Mordserie in der bundesdeutschen Kriminalgeschichte dar. Insgesamt leiteten die Behörden in 332 Fällen Ermittlungsverfahren wegen Mordverdachts ein. Högel wurde wegen über 80 Morden verurteilt. Dazu kommen zahlreiche verurteilte Fälle gefährlicher Körperverletzungen."

Niels Högel – Wikipedia

Früher konnte man es nicht so leicht herausfinden. Es gibt noch Serienmörder. Da gab es doch den einen, der fast 100 Menschen umgebracht hat. Niels Högel.