Wieso funktionieren die Mods nicht?

1 Antwort

Von Experten CaesarMC und Maggiapfel3000 bestätigt

Xaeros Minimap ist für Fabric während Optifine für Forge ist, da passt schon irgendwas nicht das kann auch nicht funktionieren. Außerdem nimm bei Optifine bitte keine Pre-Versionen, die sind instabil.

Hier findest du Xaeros Minimap für Forge, außerdem brauchst du für Dark Fantasy die Modrinth Launcher App, sonst wird das nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

EmoTransGirl08
Fragesteller

hab die alle von curseforge also müsste eigentlich gehen

Narrativium  19.05.2024, 01:27
@EmoTransGirl08

Ja, aber auch dann gibt es Unterschiede. Fabric ist eine andere API als Forge, Fabric-Mods gehen niemals miteinander mit Forge Mods. Entweder sie werden nicht erkannt wie hier oder es führt zu Abstürzen.

PS: Hier gibt es die stabile Optifine Version für die 1.18.2

https://optifine.net/downloads

CaesarMC  19.05.2024, 13:04

Außerdem ist Dark Fantasy ein Quilt Modpack.