wielange braucht man für ein 1000-Teile Puzzle? (ungefähr!)

11 Antworten

Hallo,

ich allein für 1000 Teile brauche ich 12 Stunde. Beim erste mal ist normal, dass länger dauert. Meine Stritte sind

  1. Ermstal Rahmen
  2. Farbe sortieren
  3. versuchen zusammen in gleiche Farbe puzzle
  4. Der restliche Puzzeln mit dem Bild vergleichen und richtig einordnen
  5. Fertig

Wo ich weiß, ich habe schon 6 mal 1000 Puzzle teile gemacht (6x unterschiedliche Bilder) und ich habe 1 mal 2000 Puzzle teile zum teil fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du oft an dem Puzzle arbeitest kannst du es auch in einer Woche schaffen. Du musst aber schauen wie das Bild geschaffen ist. Hat ein nur eine großteilige Farbe ist es schwerer wie ein buntes.

das sollte locker drin sein. meine frau braucht für sowas alleine 4-5 tage...allerdings ist die leidenschaftlicher profipuzzler .-)

Nein, ich habe es mal ausgerechnet, ihr schafft 987 Teile. Da müsst Ihr einen Tag Extraurlaub nehmen :)

wenn ihr jeden Tag 2-3 Stunden puzzlet, dann ist da in 2 Wochen leicht zu schaffen