Wie zum intuitiven Essen zurück?

2 Antworten

Ich fürchte das wird Dir nicht mehr gelingen. Wenn Du nicht zunehmen möchtest, dann kannst Du Dir nur eine geeignete Kalorienanzahl ausrechnen, und diese genau einhalten.

Und alle Befürfnisse nach mehr essen wollen ignorieren. Erst wenn Du die Fresssucht ignorieren kannst, bist Du frei.

Komikerin
Fragesteller

:(

Ich denke, mit etwas Geduld kann dir das schon gelingen.

Vielleicht musst du mal darüber nachdenken, psychologische Hilfe oder/und die Hilfe eines qualifizierten Ernährungsberaters in Anspruch zu nehmen (Schwerpunkt Essstörungen). Ein Versuch lohnt sich.