Wie würdet ihr es machen wenn ihr mit eurer Freundin in die Ferien fahrt würdet ihr euere Heels wärend der Fahrt anlassen?

13 Antworten

Es müssen ja keine extremen High Heels sein, aber ich würde auf jeden Fall Schuhe mit hohen Absätzen tragen, als Beifahrer sowieso. Ich bin es als Mann mittlerweile gewohnt, nur noch hohe Absätze zu tragen, ist von daher angenehm für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an, wie lange die Fahrt dauert. Wenn es mehr als 1 Stunde geht, würde ich sie persönlich ausziehen. Während der Autofahrt sollte man hoffentlich auch keine Angst haben, dass die Füsse begafft werden

Zum Autofahren ziehe ich wenn ich mit Heels unterwegs bin Ballerinas an. Gerade wenn es um Gefahrenbremsungen geht ist es mit Heels echt gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Clemony  30.11.2023, 10:47

FS ist Beifahrer

JuniorBJ92  30.11.2023, 10:49
@Clemony

Sorry, falsch verstanden. Hatte zwar gelesen das sie Beifahrerin ist, dachte aber es geht um die Freundin 🙈

Ich trage immer heels ob beim Fahren oder als Beifahrer

Auch als Beifahrer werden hohe Schuhe mit der Zeit unbequem. Vor allem dann, wenn man die Beine nicht richtig ausstrecken kann. Von daher würde ich es zumindest nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung