wie würde euer leben in starwars aussehen?

4 Antworten

Also vermutlich bis Episode III, wo Anakin Padmé heiratet und alles total schön und gut ist. Dann würde ich so ein entspanntes Leben auf Coruscant führen und joa so bissl rumfliegen und mit Yoda chillen.

Wahrscheinlich irgendwo auf Coruscant oder einem anderen Planeten mit Ballungszentren in einem kleinen Schuppen Werbehologramme für andere Geschäfte in der Nähe entwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ich wäre auf irgend einer Außenwelt wie Tatoine und würde mich so mit hallegalen sachen in irgendwelchen Alienbars durchschlagen