Auf welchen Planeten würdest du gerne leben wollen?

3 Antworten

Hmm, also du meinst, wenn man dort auch leben könnte ?

Im Prinzip finde ich die Erde recht gut. Denn ich kenne ja nichts anderes 😀.

Ansonsten könnte ich nicht sagen , ob ich lieber auf der Venus oder dem Mars leben würde ?

Auf Gasplaneten wie Jupiter oder Saturn ginge das ja höchstwahrscheinlich gar nicht.

Oder es gäbe irgendwo in einer ganz entfernten Galaxie einen neu entdeckten friedlichen Planeten, der noch nicht so verbraucht wie die Erde ist. Dann wäre allerdings die Frage, wie man zu Lebzeiten dort noch hingelangen könnte. Denn "um die Ecke" ist das ja dann auch nicht 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Neptun schon irgendwie am coolsten, aber man kann da nicht leben.