Wie wird man Exhibitionist?

Bin m16

3 Antworten

Ich zitiere mal die Wikipedia:

"Unerwartete Nacktheit an öffentlichen Orten, derart, dass anderen der Anblick des nackten Körpers aufgedrängt wird, kann nach § 118 OWiG i. V. m. § 17 mit einer Geldbuße zwischen 5 und 1000 Euro geahndet, wobei in nicht unerheblichen Fällen auch die wirtschaftlichen Verhältnisse des Täters in Betracht kommen.[10] Im Falle hartnäckiger Wiederholung kommt die Festsetzung eines Zwangsgelds in Betracht.[11] Dies kann sich zum Beispiel auf Nacktsport erstrecken, in der Schweiz ist Nacktwandern im Kanton Appenzell Innerrhoden ein Offizialdelikt.[12]

Der Straftatbestand des Exhibitionismus in § 183 Strafgesetzbuch ist nur dann erfüllt, wenn die Entblößung der sexuellen Befriedigung dient.[13] Elementar ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung, dazu muss die Handlung eine Person nicht unerheblich in ihrem Empfinden beeinträchtigen, z. B. indem sie Gefühle von Ekel, Schock oder Schrecken verursacht oder das Schamgefühl verletzt.[14] Die Belästigung ist nicht gegeben, wenn die Reaktion des oder der Betroffenen Interesse, Verwunderung oder Mitleid ist.[14] Die Straftat wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft.

Exhibitionistische Handlungen vor Kindern werden als sexueller Missbrauch von Kindern ohne Körperkontakt mit dem Kind gemäß § 176a StGB mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft,[15] exhibitionistische Handlungen vor Schutzbefohlenen nach § 174 StGB.[16]"

Und nun formuliere mal genau, was du willst.

Hans313
Fragesteller

Irgendwo in der Natur Nackt sein und wenn ich alleine bin mich befriedigen

Einfach in den Park und ausziehen. Du kannst ja vorher die Polizei verständigen, damit sie dich grad mitnehmen können, so spart ihr alle Zeit!

Es ist eine dumme Idee Exhibitionist sein zu wollen sein zu wollen, aber einfach Nudist ist nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig