Wie wichtig sind Backup‘s in iCloud?

2 Antworten

Wenn dein iCloud Speicher voll ist werden keine Backups mehr gemacht, diese sind aber ziemlich wichtig, weil wenn du dein Handy verlierst ohne, dass du aktuelle Backups hast, sind deine Daten weg

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Wissen3210
Fragesteller

Sind also Backup‘s für spiele wichtig? Wenn man diese Account‘s über seiner e-mail Adresse verifiziert hat oder was genau betrifft es?

Returnal  31.07.2023, 02:13
@Wissen3210

die apps von denen du kein backup brauchst würde ich halt entfernen

Kingnick13  31.07.2023, 02:14
@Wissen3210

Die Daten von Spielen werden in der Regel auf dem Account gespeichert, dafür brauchst du kein Backup.

Wissen3210
Fragesteller
@Kingnick13

ah. gut zu wissen dankeschön dann werde ich die mal entfernen dann hab ich wieder platz

Ein Backup ist wichtig bei Totalschaden oder Verlust. Statt auf der iCloud kannst Du auch Deine Sicherungen auf einem MB oder Windows PC ablegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung