iPhone Speicher voll trotz iCloud?

2 Antworten

Hast du mehrere Geräte? Dann hat eins vielleicht mehr Speicher. Du kannst in den Einstellungen jedes Gerät angucken wie viel von dem Gerät kommt. iCloud ist mehr oder weniger eine Sicherheit das nichts verloren geht wenn du dir ein neues Gerät holst oder zu deinem Gerät packst. Andernfalls kannst du unten bei den Alben deine Bilder Videos etc. Löschen lassen die doppelt und dreifach auf deinem iPhone sind.

Was hast du denn für Daten?
Je nachdem sind ja trotzdem noch Inhalte auf dem Gerät gespeichert die entsprechend den lokalen Speicher belegen. Vorschaubilder, Cache usw.
Viele Leute haben ja auch mehr als ein Gerät bzw. eins mit mehr Speicher.

AxeJN
Fragesteller

Unmengen an Dokumente von meiner Firma.

LisamagPferde04  27.12.2022, 13:44
@AxeJN

Dann sind von den Dokumenten wahrscheinlich viele lokal auf das Gerät geladen.
Bei iCloud Drive kann man den Download entfernen, bei anderen Apps müsste man mal gucken.