Wie wichtig ist Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️ 50%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 24%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 15%
⭐️ 9%
⭐️⭐️ 3%

19 Antworten

⭐️⭐️⭐️

Es ist schon wichtig, aber eine durchschnittliche Frau reicht mir völlig bin auch keine 9/10 vom Aussehen:)

Aber es ist leider so, dass man sich nicht verlieben kann, wenn das Aussehen nicht passt :/ Hatte schon einige Frauen kennengelernt,die mega korrekt und lieb zu mirwaren, aber ich musste sie gehen lassen, weil sie nicht mein Typ waren :/ Was ich traurig fand, vll hätte man mit ihnen eine tolle Zeit haben können ohne Sorgen...

Der Charakter muss natürlich auch passen.

Wenn der Charakter schlecht ist und man sich nicht versteht, entsteht auch keine Beziehung.

Wir Menschen sind leider so programmiert, dass das Aussehen uns nicht egal ist, was schon traurig ist auf einer Seite...

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mir persönlich ist es sehr wichtig. Natürlich sagen alle der Charakter ist wichtig, stimmt auch, aber ich will auch optisch einen wunderschönen Partner bzw. Er sollte für moch persönlich wunderschön sein.

⭐️⭐️⭐️

Das geht Hand in Hand! Der erste Eindruck....

Für mich spielt das aussehen schon eine sehr große Rolle und wenn das aussehen in meinen Augen nicht passt fange ich erst gar nichts mit der Person an.

RhinoLover
Fragesteller

Also findest du Aussehen muss mit dem Charakter zusammenpassen?

Jan235J  16.11.2022, 21:00
@RhinoLover

Es zählt beides. Was möchte ich mit einer Person die total assozial und Respektlos ist dafür gut aussieht. Was will ich mit einer Person die nicht meinen Mindestvorstellungen entspricht dafür aber einen guten Charakter hat. Es muss halt beides passen. Mal abgesehen davon habe ich auch teils brutalste Eiterpickel ab und an im Gesicht und keine Frau juckt es.

⭐️⭐️⭐️

Ich würde nicht sagen, dass Aussehen sehr wichtig ist, aber man sollte schon gepflegt aussehen. Also keine dreckigen Klamotten tragen etc. Vor allem in der Pubertät hat man Pickel, das ist normal, also kein Grund keine Beziehung anzufangen. Charakter ist wichtiger.

Zu der „unschönen“ Brille: wie wärs denn mit Kontaktlinsen? Oder sind da deine Eltern auch dagegen? Ich persönlich trage Ortho-K-Linsen (Nachtlinsen), bin damit sehr zufrieden, allerdings sind diese viel teuerer als normale weiche Kontaktlinsen.

lg hummie :)