Wie werde ich sie los?

4 Antworten

doch die müsste man loswerden können. Sag der Lehrerin sie stört dich bei deiner Mitarbeit im Unterricht in vielen Fächern und hättest gern eine neue Sitzposition. Falls es Gesprächsbedarf gäbe, würden deine Eltern vorstellig werden, um es zu klären. Dafür könne sie direkt einen Termin vorschlagen.

Hört sich jetzt vielleicht dumm an aber ich bin mal in der ersten reihe gesessen und hab dann immer quatsch gemacht bis ich hintergesetzt wurde weil die lehrer keinen bock mehr auf mich hatten.

Mach´ ein Einzelgespräch mit der Lehrerin aus und bitte sie das, was Du sagst, vertraulich zu behandeln. Dann erzählst Du ihr das, was Du uns geschrieben hast.

Ich habe genau das gleich Problem. Es ist sooo nervig. Hast du das Problem gelöst? Wenn ja, wie?

Bei mir ist es sp das ich ganz hinten sitze, weiter geht es garn ht umd deshalb merkt meine Lehrerin das nicht...

Joker1581
Fragesteller

Ne, habs leider bisher noch nicht geschafft, habe auch meiner Lehrerin gesagt, dass ich in der neuen Sitzordnung nicht mehr neben ihr sitzen möchte, hat meine Lehrerin aber ignoriert und mich wieder neben sie und auch noch mit anderen anstrengenden Leuten in eine Reihe gesetzt. Will sie nach den Ferien nochmal darauf ansprechen.

Joker1581
Fragesteller
@GreatGreat

Schön👍, bei mir leider nicht, die Lehrerin meinte, sie macht das nicht... :(