Wie werde ich das Fußballticket los?

3 Antworten

Moin,

Verkaufen kann manchmal echt tricky sein, vor allem wenn es um so spezielle Sachen wie Fußballtickets geht. Wenn bisher keiner Interesse hat, könntest du mal überlegen, ob du den Preis etwas senkst. EBay ist sicher eine gute Option, da finden viele Leute ihre Schnäppchen. Es ist besser, ein bisschen Geld wiederzubekommen, als die Karte verfallen zu lassen und 0€ davon zu haben.. ^^

Du könntest auch mal in Facebook-Gruppen gucken, die sich auf Fußballfans oder Sportevents spezialisieren. Manchmal gibt's da Leute, die last minute noch ein Ticket suchen. Oder du fragst Freunde oder Bekannte, ob die vielleicht jemanden kennen, der interessiert sein könnte.

Wenn du dich dafür entscheidest, den Preis etwas runterzuschrauben, könnte das definitiv mehr Interesse wecken. Die meisten mögen ja Rabatte! Denk dran, das Ticket gut zu beschreiben und ein Bild dazu zu packen – das macht's attraktiver.

Letztlich geht's darum, den richtigen Käufer zu finden, der genauso Bock aufs Spiel hat wie du ursprünglich hattest. Viel Glück beim Verkaufen!

Liebe Grüße, KleinFerkel

Violence75
Fragesteller

Danke!

Dein Fußballverein bietet vielleicht einen Zweitmarkt für Eintrittskarten durch einen externen Anbieter an. Da musst Du dich mal schlau machen, bevor die Eintrittskarte verfällt.

Ebay ist wohl immer noch die beste Option.