Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft bei der Heim-EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gewinnen die EM 2024 im eigenen Land 37%
Scheitert in der Vorrunde 22%
Halbfinale 22%
Achtelfinale 7%
Viertelfinale 7%
Finale 4%

5 Antworten

Halbfinale

Mit dem Trainerwechsel ging es in der Mannschaft ja wieder etwas Bergauf. Auch wenn die letzte WM und EM nicht die besten waren denke ich das die Mannschaft zur alten "Halbfinal" Qualität zurückfinden kann und wir eventuell ein Halbfinale und + sehen könnten.

Erstmal schauen wie wir uns dieses Jahr in der WM schlagen.

Halbfinale

Hi, Klose11. ⚽️

Eine Prognose zu geben ist zwar jetzt sehr verfrüht, aber ich denke mal, wir haben das Zeug dazu, ins Halbfinale zu kommen.

Natürlich würde ich mir einen Sieg der Europameisterschaft wünschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  11.05.2022, 15:27

Hi, Klose11. Vielen Dank für deine Bewertung.

Viertelfinale

Das Scheitern in der Vorrunde bei der WM 2018 war etwas Einmaliges. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich dies nicht wiederholt.

Ein Finalsieg ist aber ebenfalls höchst unwahrscheinlich. Zu viele Spiele gehen nämlich immer wieder über Elfmeterschießen aus - da wird die Sache dann ziemlich unberechenbar.

Ich traue unserem jetzigen Team mindestens das Erreichen des Viertelfinales zu.

Halbfinale

Das hoffe ich zumindest, besser wäre natürlich noch weiter. :-)

Halbfinale

Ich tippe mal ins Halbfinale.

Natürlich wünsche ich das sie ins Finale kommen und gegen England im Elfmeterschießen gewinnen.