Freut ihr euch auf die Heim EM?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ! :( 50%
Ja :) 25%
Geht 25%
AnnukaSi  16.03.2024, 15:19

Welche Sportart?

8 Antworten

Ja :)

Weil ich Fußballfan bin und ich überzeugt bin das wir gute Gastgeber sind, das kommt sicher uns allen zu Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Geht

Wenn Deutschland es mal hinbekommt, eine vernünftige Defensive und Defensivarbeit zu leisten, dann schon eher. Vorne sehe ich uns deutlich stärker, da haben wir bei der letzten WM auch nicht versagt.

Die zum größten Teil guten Nominierungen waren ja schon mal ein positiver Anfang.

Gespannt bin ich bei beiden Punkten mal bei den Spielen gegen Frankreich und die Niederlande.

Geht

An sich freue ich mich schon und hoffe, dass es bei der Heim-EM wieder ein Sommermärchen werden wird, wenn auch nicht so stark wie bei der WM 2006.

Da die deutsche Mannschaft sich in den letzten Jahren katastrophal gezeigt hat und politische Themen mal wieder das Turnier bestimmen werden, hält sich meine Vorfreude dennoch in Grenzen.

Geht

Das Sommermärchen 2006 war ein Ding der Superlative (ist das wirklich schon fast 20 Jahre her?!). Ich bin so froh, das erlebt zu haben. Und weil es mein Maßstab ist, wird mir keine andere Meisterschaft so viel bedeuten können.

Aber ich wünsche allen, die das nicht erlebt haben, weil sie da noch zu klein oder vielleicht noch gar nicht geboren waren, dass diese EM für sie auch so wird, wie das Sommermärchen für mich war.

Nein ! :(

Deutschland fliegt eh nach kurzer zeit raus:((

Ich tippe auf Spanien oder England:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchMagWinter
Fragesteller

Ich meinte auch allgemein auf die EM nichht auf eine mannschaft bezogen