Wie weiß meine Mutter das ich selbstbefriediung mache?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo Luis111177,

sie wird es vermuten, denn sie kennt das auch - und viele Jugendliche machen es ja.

Da dies ein sehr persönliches Thema ist, wird in vielen Familien nicht darüber gesprochen - es sei denn, die Familien gehen mit dem Thema besonders offen um und teilen dabei auch Gefühle.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann hellsehn spürt es in der Macht oder kann sichs einfach denken weils natürlicher Vorgang ist

mein ältester Sohn ist 16

  • es macht in diesem Alter jeder
  • der Held hinterläßt Taschentücher mit Sperma
  • der Held sitzt hinter dem PC und bekommt einen hochroten Kopf, wenn ich reinkomme
  • einmal hatte ich an nichts gedacht, geklopft und direkt die Tür aufgemacht, da saß er vor dem PC mit offener Hose und steifem Glied.

FKKFan1996  07.04.2024, 16:20

Und er freut sich wahnsinnig, dass sowas im Netz geteilt wird....

Weil es jeder Jungen macht, das ist Natürlich und gehört zum Leben dazu.

Erstens bist du 17, da weiß jedes Elternteil das ein gesundes Kind es macht - vielleicht hat sie dich schon mal stöhnen gehört oder einen "Nachweis" irgendwo entdeckt.

Alles locker sehen. Du weißt ja auch ohne es gemerkt zu haben, das deine Eltern Sex haben.