Wie wäre Gute Frage, wenn es keine Moderatoren/Mitarbeiter oder Support mehr gäbe?

3 Antworten

Gute Frage, entweder entsteht das Chaos oder es reguliert sich selber durch Gruppendynamik und vielleicht gibt es dann weniger Trolle weil deren Gegenspieler der Mod fehlt. Manche wollen ja nur provozieren um aufzufallen, in den Fall würde keiner von denen mehr auffallen weil es zuviele sind. Ich nehme aber an das dann mehr Werbung platziert werden würde vielleicht.

Dann wäre es das blanke Chaos ! Trolle würden es übernehmen und alles würde zusammenbrechen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Völlig unübersichtlich.

Es gibt entscheidungen der Moderatoren die nicht nachvollziehbar sind, aber ohne wäre hier das blanke Chaos.