Wie viele Videospiele habt ihr in eurem Besitz?

18 Antworten

Ich zähl das jetzt nicht nach, aber kanns gerne schätzen.

ca. 10 PS2 Spiele

ca. 30 PS3 Spiele

ca. 70 PS4 Spiele

21 PS5 Spiele

ca. 50 PC Spiele

ca. 20 Gameboy Color Spiele

Ich hatte als Kind noch einen Nintendo DS und eine PSP aber die sind beide verkauft.

Mit der PS5 haben wir ja 20 PS4 Klassiker bekommen, deshalb 21 PS5 Spiele. "Richtige" PS5 Spiele hab ich erst eins. Außerdem bekommt man ja mit PS Plus jeden Monat 2 Spiele geschenkt, das summiert sich auch.

Ich spiele nicht viel am PC, aber bei Steam z.B. gibts auch häufig mal gute Angebote, deshalb kommt da auch was zusammen.

Etwa 50 Spiele für Nintendo/Wii/WiiU und Switch

Dann etwa 5 als Discs für den PC

20 alte Discs,die von modernen rechnern schon gar nicht mehr gelesen werden können

Dann noch um die 30 auf Handy und Tablett + 30 über Steam,Origin und EpicGames

VG

Schwer zu sagen.

Schon allein PS Now bietet mir über 700 Spiele...

Ich denke maximal 1000 Spiele, mehr nicht

  1. 28. Wii Spiele
  2. 12. Nintendo 3ds Spiele
  3. 14 Nintendo DS Spiele
  4. 12 Ps3 Spiele
  5. 22 Wii U Spiele
  6. 12 Switch Spiele
  7. 8 PC Spiele
  1. 457 Steam Spiele
  2. 12 Nintendo DS Spiele
  3. 16 Nintendo Switch Spiele
  4. 9 PS4 Spiele und die Spiele mit PS+
  5. 14 Xbox Spiele und die Xbox Gold Spiele
  6. 4 Battlenet Spiele
  7. 27 Origin Spiele
  8. 32 Uplay Spiele
  9. Und dann noch ein paar PS1, PS1, PSP und Nintendo DS Spiele emuliert