Dead Space und Dead Space 2 über Origin aktivieren

2 Antworten

DS gabs mal für umme direkt bei Origin. Also schau mal, was Origin dafür jetzt verlangt und vergleiche die Preise.

dead space hatte ursprünglich nichts von den beiden gebraucht. erst ab dead space 3 wurde dies (weil die reihe auch von EA ist) in origin gebunden. Da die vorgänger aber keinen zwang dazu hatten, kannst du dir diese spiele auf origin ODER steam holen, oder einfach ohne beidem, das nennt man dann DRM-frei. Egal wo du es kaufst, du kannst es auch nur dort dann aktiviert haben (ausser halt bei drm-frei, da brauchst du einfach garnichts)