Wie viele versuche brauchtet ihr bei eurer praktischen B Führerschein Prüfung (nur die 2022 gemacht haben)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 versuch 100%
2 versuche 0%
3 versuche 0%
4 versuche 0%
5 versuche 0%
mehr als 5 versuche 0%
bin noch dabei und hatte bereits mindestens eine prüfung 0%

2 Antworten

Ich hatte 2004 meine Prüfung, der Prüfer hatte keine Lust und wollte nachhause. Deshalb hat er sich eine schwierige Situation gesucht (Berg mit 4 rechts vor links hoch fahren) und hat mich hier durchfallen lassen . Musste Praxis wiederholen. Die Beschwerde des Fahrlehrer wurde nicht akzeptiert.

Wieso nur in diesem Jahr? Denkst du, dass die Leute in diesem Jahr anders prüfen, als in dern Jahren vorher? Oder willst du nicht die schöne Statsitik für 2022 vesauen, indem du durchfällst?

Dust1900
Fragesteller

in 10 minuten mehr kann auch viel mehr passieren , bzw mehr gefordert werden daher will ich nur erfahrungen mit der neuen regelung sehen , die statistik anfang 2023 für dieses jahr wird sowieso auch blos anzeigen das mehr leute durchgefallen sind als letztes jahr (was halt auch an den 10 minuten mehr liegt)
und ja die prüfer sind heute auf jeden fall anders als letztes jahr , vorallem weil jetzt noch neu ist das immer mehr auf die fahrassistenzsystem geachtet wird , das man diese auch bedienen kann (was z.b. vor 1 jahr noch 0 gefordert wurde)