Wie viele trophäen hast du in Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mehr 21%
16k- 19k 18%
10k-15k 14%
20k-25k 14%
26k-30k 14%
1k - 10k 11%
Weniger 7%

6 Antworten

Weniger

Genau 0 weil ich dieses Spiel noch nie gespielt habe und es auch nicht vor habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
26k-30k

Habe es bis letzten Sommer aktiv gespielt, finde das Spiel aber nicht mehr so toll.

16k- 19k

19100 aber ich spiele es nicht mehr so viel weil ich das passwort von meiner email nicht mehr weiss🤦‍♀️ und darum nur auf meinem handy spielen kann und auf dem tablet finde ich es toller😑. Wie viele Hast du eigentlich? Danke Für die Frage!

Herobrine38
Fragesteller

27k, spiele seit global 2018

Wowow887  20.04.2022, 23:08
@Herobrine38

Eyo hast du bock auf ein parr runden versuche darryl zu pushen rank 25

Herobrine38
Fragesteller

Wie alt bist du?

Herobrine38
Fragesteller

X clan

20k-25k

Als ich noch Brawl Stars gespielt habe waren es so 22k?

Das ist aber schon bestimmt ungefähr ein halbes Jahr her xD, wegen der Saisonbelohnung sind es bestimmt 20k oder weniger

1k - 10k

Fast 6k aber ich spiele erst seit diesem Jahr :)