Brawl Stars ist unfair?!?

15 Antworten

Ist normal, ich hab erst mit ca. 10.000 Trophäen meinen ersten legendären gezogen, war Crow, den ich eigentlich auch haben wollte. Jetzt bei ca. 15.750 und immer noch nur Crow. Wenn du nur noch mythische und legendäre ziehen kannst, ist das eben spannend, "schlechtes" kannst du einfach nicht mehr ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aragon208  07.05.2021, 08:16

Ich habe mit 19k alle Brawler außer den legendären :( Das ist schon ungewöhnlich

Das ist einfach so. Ich hab fast 13.000 Trophäen und auch noch keinen legänderen Brawler. Irgendwann wirst du auch deinen ersten Legänderen ziehen.

Hab geduld ich hatte ein freund der hatte erst mit 8700 einen über superselten gezogen und hat gestern mit 1600 Leon sein ersten legendary gezogen.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Es ist halt Glückssache. Leider kann es manchmal auch sehr unfair sein.

Bleib Gesund

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Hey,

also ich spiele zwar kein Brawlsstars mehr und hatte bis vor kurzem noch um die 1000 Trophen und hattte 2 Mytische Brawler gezogen.

du hast einfach nur pech. weiter versuchen und irgendwann kriegst du sicherlich einen.

LG