Wie viele Punkte benötigen Sie noch, um Ihr nächstes Level bei GF zu erreichen?

11 Antworten

Ich versuche immer mein Niveau zu halten ;-)

Was Punkte anbetrifft. Von den 100500 Punkten die von Level 91 zu Level 92 erforderlich sind benötige ich noch ca. ein Drittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Bei mir sind es noch 19.121 Punkte. Dauert noch ein bisschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi!

Ich brauche noch 92 Punkte bis Level 22. Ich achte da aber normalerweise nicht so drauf.

LG Naturequeen

Vor dem Verfassen dieser Antwort benötigte ich noch 27.661 Punkte, um den 63. Level zu erreichen.

Das heißt, dass ich seit der letzten Antwort auf diese Frage, bzw. innerhalb von ca. 64 Stunden, ca. 1.555 Punkte gemacht habe. Mache ich so weiter, brauche ich noch etwa 47 Tage bis zum nächsten Level. Meine Prognose aus der vorherigen Antwort lag bei etwa 2 Monaten. Mal schauen...

Edit: Soeben habe ich Level 63 erreicht. Damit habe ich 49 Tage gebraucht. Die Prognose war garnicht schlecht.

Mir ist das wirklich komplett egal, welches Level ich habe und wieviele Punkte mir für irgendwas fehlen.

Sonst wäre ich nach fast 13 Jahren hier bei GF wahrscheinlich schon längst im höchsten Level angekommen. 🤷‍♂️

Aber um dir den Gefallen zu tun, habe ich mal nachgesehen:

Mir fehlen noch 7231 Punkte bis Level 43. 🙂

windsbraut0307  16.11.2023, 19:13

Ich bin seit 2011 auf dieser Plattform, ich habe noch nie irgendwo Punkte gesehen.... wozu braucht man denn Level und Punkte?

WeiSte  16.11.2023, 19:53
@windsbraut0307

Ich bin seit November 2010 hier dabei.

Punkte gibt es für irgendwelche "Missonen". Also 5 Fragen beantworten oder 5 Beiträge als "hilfreich" anklicken, oder so.

Ich weiß das auch nur deshalb, weil das bei mir manchmal aufploppt, wenn ich zufällig irgend sowas erfüllt habe.

Wo man nachschaut, was man da überhaupt erfüllen muss, weiß ich aber auch nicht. 🤷‍♂️

Je mehr du erfüllt hast desto höher ist die Zahl (Level) in deinem Profil, bei mir z.B. die 42. Wie weit das geht? Keine Ahnung; ich glaube aber bis 99.

Wozu das gut ist kann ich dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich will man hier die Leute zum Mitmachen animieren.

Wo man seine Punkte nachschaut, hat der Fragesteller ja oben erklärt, sonst hätte ich da auch keine Ahnung. 😅