Wie viele Haare hat eine 4 Kilo schwere Hauskatze?

4 Antworten

Das hängt von der Rasse der Katze und den Haaren ab. Es gibt Katze mit dichten und dickem Fell und Katzen wo das Fell nicht dicht und dick ist, nackt Katzen können von keine Haare bis zu ein paar Haaren gehen usw

Sehr viele. 😉 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mal jemand auch nur annähernd gezählt hat.

Nicht beantwortbar. Ich versuch es trotzdem: Schätze, zwischen 5 und 10 Mio Haare. Beginne jetzt bei einer unserer Hauskatzen nachzuzählen...

Hi Furina78

Kannst Du ungefähr ausrechnen, viel Spaß dabei ;)

25000-30000 Haare pro Quadratzentimeter, sagt Google.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Recherche