Hat eure Katze auch "5 Minuten"?

7 Antworten

Guten Morgen 20Fragender00,

Kennt ihr das?

Ja, klar, total! :-)

ich lebe mit zwei Jungs (5 & 6) zusammen.

Der Eine peest alle paar Tage, manchmal jeden Tag, eher in den Abendstunden quer durch die Wohnung. Ich liebe es!

Der Andere ist eher verhalten, macht das nur kurz im Ansatz.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Ja ist normal. Man weiss dann nicht, ob sie Geister oder fiktive Mäuse jagen, aber ist einfach so.

Lebhafte Katzen sind so. Allerdings legt sich das, wenn sie älter werden. So ab 14 oder 15 Jahren werden sie träge und liegen lieber auf der faulen Haut.

Meine Katze ist inzwischen 11 Jahre alt und es wird weniger und kürzer, aber sie macht es immer noch :) Ist aber ein gutes Zeichen, da nur gesunde Katzen das machen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kenne ich das^^🐱 sie macht das meist ausgerechnet dann, wenn ich gerade einschlafen will 😅