Wie viele Fragen stellt Ihr ca. täglich?

8 Antworten

Ich habe immer so meine Phasen, wo ich gehäuft Fragen stelle und dann wieder eine zeitlang nicht. Genau kann ich das nicht benennen, aber es ist auf keinen Fall täglich.

Bei mir kommen auf 3,5 Jahre, 334 Fragen. Das ist eigentlich recht wenig.

Hey du schuldig Freundin xD

Ich stelle durchschnittlich ca. 1,17592 Fragen pro Tag. Mein Account besteht seit 108 Tagen und ich habe hier mittlerweile 127 Fragen gestellt.

Wie viele stellst Du ca. Täglich?

BG

Das Tintenfässchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

LovePitbulls
Fragesteller

H-eight!
Mein Account besteht seit 122 Tagen, demnach habe ich im Durchschnitt 2,38524590164 Fragen pro Tag gestellt.
Übrigens, sehr 8sam, mein Account habe ich am 18. Januar erstellt! :D

Wenn ich welche stelle, dann immer 2. Ich stelle aber nur gelegentlich welche.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fentyfenty  20.05.2024, 23:13

Warum ausgerechnet immer 2? 🤔

janvalperz  20.05.2024, 23:14
@Fentyfenty

Da kann ich mir dann immer merken, wenn eine gelöscht wird, dass ich weiß welche. Manchmal sehe ich die Emails erst Stunden später

Fentyfenty  20.05.2024, 23:16
@janvalperz

Achso.Ich hab die Email Benachrichtigungen ausgestellt, da sie mich immer so genervt haben 🙈 😅

Ich stelle durchschnittlich rund 0,08 Fragen pro Tag. Bzw. stelle ich durchschnittlich etwa alle 12,51 Tage eine Frage. Ich bin eher so der Antworttyp. Da komme ich auf durchschnittlich rund 22,31 pro Tag.

Hiii,

Momentan stelle ich hier öftere mal Fragen,aber sonst eher einmal in der Woche vielleicht.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻