Wie viele Fahrstunden und Versuche für die Prüfung habt ihr für euren Führerschein gebraucht?

9 Antworten

Fahrstunden waren das damals vorgeschriebene Minimum (hab nicht mehr im Kopf, wie viele das waren).

Versuche jeweils beim 1. mal geschafft (Theorie & Praxis). Fahren lag mir einfach im Blut 😀

Sofort bestanden, aber die menge habe ich vergessen, schon 47 Jahre her.

7 Stunden und auf Anhieb bestanden.

Wieviele Fahrstunden ich hatte, weiß ich nicht mehr, aber Theorie und Praxis hab ich auf's erste Mal bestanden.

Fahrstunden weiß ich nicht mehr, Prüfung natürlich immer beim ersten Mal bestanden.