Wie viel und was weiß man Heutzutage über W. D. Gaster aus Undertale?

3 Antworten

Nicht sehr viel - also soweit ich weiß war er einmal der Royale Wissenschaftler (englisch: Royal Scientist) vom Königreich. Durch ein unbekanntes Experiment, sehr wahrscheinlich mit "Determination" (Deutsch =Entschlossenheit) hat er sich irgendwie in den Core verbannt wo man ihn durch eine Tür kurz mal treffen kann.

Es gibt auch noch die Gaster Follower die man im Spiel treffen kann, zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, die halt bisschen was aus seiner Vergangenheit erzählen.

Offiziell weiß man halt nicht so viel allerdings gibt es viele Theorien.

Vielleicht wird er ja auch in Deltarune eine größere Rolle spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaster ist sehr weird er hat ne größere Story als mein Leben aber trotzdem kennt man sie nicht so gut egal man weiß das er der verwandt mit Sans und Papyrus (wegen dem Raum hinter Sans's Haus) man hat ne menge Vermutungen aber die werden vllt bei Deltarune Chapter 2 aufgedeckt also gut aufpassen ;)

Also wenn man sich wirklich mit Gaster befasst kann man so gut wir viel über ihn rausfinden...